harriet&friends

Musikfestival

19.- 22. Juli 2017, Burg Feistritz

Willkommen auf unserer neuen Website!

harriet&friends

Die internationale Musikwelt zu Gast auf Burg Feistritz – zum sechsten Mal bringt die Cellistin und künstlerische Leiterin Harriet Krijgh Bühnenpartnerinnen, Kollegen, Freundinnen und Freunde beim Festival „harriet&friends“ zusammen. In familiärer Atmosphäre werden in den Räumlichkeiten der Burg bedeutende Werke der Kammermusik aus verschiedenen Epochen präsentiert.

Das in diesem Jahr vom 19. bis 22. Juli 2017 auf Burg Feistritz im südlichen Niederösterreich stattfindende Festival wurde im Jahr 2012 unter der künstlerischen Leitung von Harriet Krijgh gegründet. Ein Freundeskreis an Förderern und Sponsoren unterstützt die Ausrichtung und den Ausbau des Festivals. Der Veranstalter des Festivals ist das Forum Burg Feistritz.

HOME

Programm

Künstler

Burg Feistritz

Feistritz am Wechsel

KARTEN

Partner & Sponsoren


ABOUT

PARTNER & SPONSOREN

CONTACT US